Datenschutz

Wir haben diese Datenschutzerklärung (Version 29.12.2018-221082841) verfasst, um Ihnen gemäß den Bestimmungen der Allgemeinen Datenschutzverordnung (EU) 2016/679 und des Datenschutzgesetzes (DSG) zu erläutern, welche Informationen wir wie sammeln Wir verwenden Daten und welche Entscheidungsmöglichkeiten Als Besucher dieser Website.
Leider liegt es in der Natur der Sache, dass diese Erklärungen sehr technisch klingen, aber wir haben versucht, die wichtigsten Dinge so einfach und klar wie möglich zu beschreiben.

 

Automatische Datenspeicherung
Wenn Sie heutzutage Websites besuchen, werden bestimmte Informationen automatisch erstellt und gespeichert, auch auf dieser Website.

Wenn Sie unsere Website so wie sie ist besuchen, speichert unser Webserver (Computer, auf dem diese Website gespeichert ist) automatisch Daten wie

die Adresse (URL) der aufgerufenen Website

Browser und Browserversion

das verwendete Betriebssystem

die Adresse (URL) der zuvor besuchten Seite (Referrer-URL)

den Hostnamen und die IP-Adresse des Geräts, von dem aus auf das Gerät zugegriffen wird

Datum (und Uhrzeit

in Dateien (Webserver-Protokolldateien).

Webserver-Protokolldateien werden in der Regel zwei Wochen lang gespeichert und dann automatisch gelöscht. Wir geben diese Daten nicht weiter, können jedoch nicht ausschließen, dass diese Daten im Falle eines rechtswidrigen Verhaltens angezeigt werden.
Gemäß Artikel 6 Absatz 1 f DSGVO (Rechtmäßigkeit der Verarbeitung) besteht die Rechtsgrundlage darin, dass ein berechtigtes Interesse daran besteht, den fehlerfreien Betrieb dieser Website durch Aufzeichnung von Webserver-Protokolldateien zu ermöglichen.

 

Speicherung personenbezogener Daten
Personenbezogene Daten, die Sie uns auf dieser Website elektronisch übermitteln, wie Name, E-Mail-Adresse, Adresse oder andere personenbezogene Daten im Rahmen der Übermittlung eines Formulars oder von Kommentaren im Blog, werden von uns zusammen mit der Uhrzeit und der IP gespeichert Die Adresse wird nur für den angegebenen Zweck verwendet, sicher gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.

Wir verwenden Ihre personenbezogenen Daten daher nur zur Kommunikation mit den Besuchern, die ausdrücklich um Kontakt bitten, und zur Bearbeitung der auf dieser Website angebotenen Dienstleistungen und Produkte. Wir geben Ihre personenbezogenen Daten nicht ohne Ihre Zustimmung weiter, können jedoch nicht ausschließen, dass diese Daten im Falle eines rechtswidrigen Verhaltens angezeigt werden.

Wenn Sie uns personenbezogene Daten außerhalb dieser Website per E-Mail senden, können wir die sichere Übertragung und den Schutz Ihrer Daten nicht garantieren. Wir empfehlen, niemals vertrauliche Daten unverschlüsselt per E-Mail zu senden.

Gemäß Artikel 6 Absatz 1 der DSGVO (Rechtmäßigkeit der Verarbeitung) ist die Rechtsgrundlage, dass Sie uns Ihre Zustimmung zur Verarbeitung der von Ihnen eingegebenen Daten geben. Sie können diese Einwilligung jederzeit widerrufen - eine informelle E-Mail ist ausreichend, unsere Kontaktdaten finden Sie im Impressum.

 

Rechte gemäß der Allgemeinen Datenschutzverordnung
Nach den Bestimmungen der DSGVO und des Österreichischen Datenschutzgesetzes (DSG) haben Sie folgende Rechte:

Recht auf Berichtigung (Artikel 16 DSGVO)

Widerrufsrecht ("Recht auf Vergessenwerden") (Artikel 17 DSGVO)

Recht auf Einschränkung der Verarbeitung (Artikel 18 DSGVO)

Recht auf Benachrichtigung - Meldepflicht im Zusammenhang mit der Berichtigung oder Löschung personenbezogener Daten oder der Einschränkung der Verarbeitung (Artikel 19 DSGVO)

Recht auf Datenübertragbarkeit (Artikel 20 DSGVO)

Widerspruchsrecht (Artikel 21 DSGVO)

Recht, keiner Entscheidung zu unterliegen, die ausschließlich auf automatisierter Verarbeitung beruht - einschließlich Profilerstellung (Artikel 22 DSGVO)

Wenn Sie der Meinung sind, dass die Verarbeitung Ihrer Daten gegen das Datenschutzgesetz verstößt oder dass Ihre Datenschutzansprüche auf andere Weise verletzt wurden, können Sie sich bei der Aufsichtsbehörde, der Datenschutzbehörde in Österreich, beschweren, deren Website Sie unter https finden : // www. Finden Sie dsb.gv.at/.

 

TLS-Verschlüsselung mit https
Wir verwenden https, um Daten sicher im Internet zu übertragen (Datenschutz durch Technologiedesign, Artikel 25 Absatz 1 DSGVO). Durch die Verwendung von TLS (Transport Layer Security), einem Verschlüsselungsprotokoll für die sichere Datenübertragung im Internet, können wir den Schutz vertraulicher Daten gewährleisten. Sie erkennen die Verwendung dieses Datenübertragungsschutzes am kleinen Schlosssymbol oben links im Browser und an der Verwendung des https-Schemas (anstelle von http) als Teil unserer Internetadresse.

 

Kekse
Unsere Website verwendet HTTP-Cookies, um benutzerspezifische Daten zu speichern.
Ein Cookie ist ein kurzes Datenpaket, das zwischen dem Webbrowser und dem Webserver ausgetauscht wird, für sie jedoch völlig bedeutungslos ist und nur für die Webanwendung verwendet wird, z. B. B. ein Online-Shop, eine Bedeutung

Private Policy

We have written this data protection declaration (version 29.12.2018-221082841) to explain to you in accordance with the provisions of the General Data Protection Regulation (EU) 2016/679 and the Data Protection Act (DSG) which information we collect, how we use data and which decision-making options As a visitor to this website.
Unfortunately, it is in the nature of things that these explanations sound very technical, but we have tried to describe the most important things as simply and clearly as possible.

 

Automatic data storage
When you visit websites these days, certain information is automatically created and stored, including on this website.

If you visit our website as it is now, our web server (computer on which this website is stored) automatically saves data such as

the address (URL) of the accessed website

Browser and browser version

the operating system used

the address (URL) of the previously visited page (referrer URL)

the host name and the IP address of the device from which access is made

Date and Time

in files (web server log files).

As a rule, web server log files are stored for two weeks and then automatically deleted. We do not pass this data on, but we cannot rule out that this data will be viewed in the event of illegal behavior.
According to Article 6 Paragraph 1 f GDPR (lawfulness of processing), the legal basis is that there is a legitimate interest in enabling the error-free operation of this website by recording web server log files.

 

Storage of personal data
Personal data that you transmit to us electronically on this website, such as name, e-mail address, address or other personal information in the context of submitting a form or comments in the blog, are saved by us together with the time and the IP Address is only used for the specified purpose, stored securely and not passed on to third parties.

We therefore only use your personal data for communication with those visitors who expressly request contact and for processing the services and products offered on this website. We do not pass on your personal data without your consent, but we cannot rule out that this data will be viewed in the event of illegal behavior.

If you send us personal data by email - outside of this website - we cannot guarantee the secure transmission and protection of your data. We recommend that you never send confidential data unencrypted by e-mail.

According to Article 6 Paragraph 1 a GDPR (lawfulness of processing), the legal basis is that you give us your consent to process the data you have entered. You can revoke this consent at any time - an informal e-mail is sufficient, you will find our contact details in the imprint.

 

Rights according to the General Data Protection Regulation
According to the provisions of the GDPR and the Austrian Data Protection Act (DSG), you have the following rights:

Right to rectification (Article 16 GDPR)

Right to cancellation ("right to be forgotten") (Article 17 GDPR)

Right to restriction of processing (Article 18 GDPR)

Right to notification - obligation to notify in connection with the correction or deletion of personal data or the restriction of processing (Article 19 GDPR)

Right to data portability (Article 20 GDPR)

Right of objection (Article 21 GDPR)

Right not to be subject to a decision based solely on automated processing - including profiling (Article 22 GDPR)

If you believe that the processing of your data violates data protection law or that your data protection claims have been violated in any other way, you can complain to the supervisory authority, which is the data protection authority in Austria whose website you can find at https: // www. Find dsb.gv.at/.

 

TLS encryption with https
We use https to transfer data securely on the Internet (data protection through technology design, Article 25 (1) GDPR). By using TLS (Transport Layer Security), an encryption protocol for secure data transmission on the Internet, we can ensure the protection of confidential data. You can recognize the use of this data transmission protection by the small lock symbol in the top left of the browser and the use of the https (instead of http) scheme as part of our Internet address.

 

Cookies
Our website uses HTTP cookies to save user-specific data.
A cookie is a short data package that is exchanged between the web browser and the web server, but is completely meaningless to them and only used for the web application, e.g. B. an online shop, a meaning

Team English Whitfield e.U.

Hauptplatz 9/8

Entrance Friedrichsgasse 6

2700 Wiener Neustadt

Austria

office@team-english.com

Tel.: 0677/62795526

Business Hours

Appointments by arrangement

Copyright © 2019 by Team English Whitfield e.U.